Das Angebot

Ich bin geprüfte Hundetrainerin nach § 11 Abs.1 Ziff. 8f TierSchG durch das Landratsamt Veterinärwesen Ludwigsburg.
Gruppentraining (findet in Kornwestheim statt)

Erziehungskurs für Frischeingezogene: gelernt wird Leinenführigkeit, Hundebegegnungen, Grundgehorsam wie „Sitz“ ,“Platz“…,
für Junghund „Bleib“, „Hier“(Abrufen), Futterverweigerung, Stadtbesuch und vieles mehr

Für jedes Alter und alle Größen:

Giftködertraining
Tricktraining
Apportiertraining
Hundesport (Agility)
Einzeltraining

(vor Ihrer Haustür)

Grundgehorsam
Beziehungsarbeit

Hundebegegnungen (wenn der Hund größere Probleme damit hat)
Schleppleinentraining
Clickertraining
sicherer Rückruf
Ich arbeite gewaltfrei und die Belohnungen sind auf den jeweiligen Hund abgestimmt.

 Ich freue mich auf Sie und Ihre Vierpföter, bis bald!
Winni und Sabine
Winny und Sabine